Die weltbesten Online Casinos im Jahr 2021

Die stetig steigende Popularit√§t der Casino Gl√ľcksspiele im Internet hat uns veranlasst, einen aufschlussreichen Artikel √ľber diese Branche zu verfassen. Mit Hilfe der hier auf unserer Website aufgelisteten Tabelle der Top seri√∂se Online Casinos Europa analysieren wir die besten Online-Casinos der Branche und erl√§utern, wie die weltweiten Spieler von sicheren und verantwortungsbewussten Casino Gl√ľcksspiele im Internet profitieren k√∂nnen.

Der weltweite Internet-Gl√ľcksspielmarkt, einschlie√ülich der Webseiten der Online Casinos Deutschland, wird den Prognosen zufolge zwischen Ende 2019 und Ende 2020 von 58,9 Milliarden Euro auf 66,7 Milliarden Euro wachsen. Dies entspricht einem Anstieg von 13,2%. Bis zum Jahr 2023 wird erwartet, dass die Branche mit ihren Tausenden von Online Casino Deutschland Gl√ľcksspielseiten √ľber 92,9 Milliarden Euro umsetzt, was einer durchschnittlichen j√§hrlichen Wachstumsrate von 11,64% entspricht.

Der Internet-Gl√ľcksspielmarkt umfasst die Nutzung sowohl von Desktop- als auch von Mobilger√§ten. Durch diese mobilen Systeme wird eine Verbindung zu speziellen Sportwetten-Websites und zu den seri√∂sen Online Casinos hergestellt, die Bingo, klassische Kasino-Tischspiele, wie Blackjack und Roulette, eSports, Lotterien, Online-Poker und Spielautomaten anbieten.

Nach Angaben der Website Casino.org spielen etwa 26% der Weltbev√∂lkerung regelm√§√üig. 1,6 Milliarden Menschen spielen h√§ufig und 4,2 Milliarden gelegentlich, zumindest einmal im Jahr. Die globale mobile Gl√ľcksspielgemeinde ist der am schnellsten wachsende Sektor von allen. Es wird erwartet, dass die Zahl der Menschen, die ihre mobilen Ger√§te benutzen, um sich mit einem sicheren Online-Casino zu verbinden, bis Ende 2020 auf 2,6 Milliarden ansteigen wird.

ūüĎć Die besten Online Casinos der Welt f√ľr 2021

Casino Bonus Visit
1 Sign UP Bonus UP TO 300$ Play Now
2 ‚ā¨1000 + 1000 Free Spins Play Now
3 ‚ā¨500 + 140 FS Play Now
4 ‚ā¨333 + 99 Free Spins Play Now
5 ‚ā¨300 + 150 FS Play Now
6 300‚ā¨ Play Now
7 500‚ā¨ Play Now

Die Verwendung unserer Tabelle der sicheren Online Casinos Deutschland wird Ihnen nicht nur gewährleisten, dass Sie im Internet mit Zuversicht in Bezug auf die Sicherheit Ihrer finanziellen und persönlichen Daten spielen können, sondern auch dazu beitragen, dass Sie das bestmögliche Spielerlebnis genießen.

Wie sind wir an unseren Tisch der weltbesten Online Casinos Europa f√ľr 2020 gekommen? Es war ein ziemlich ersch√∂pfender Prozess. Wir ber√ľcksichtigten nicht nur die internationalen Bewertungen der einzelnen Betriebe, sondern nahmen auch die Ansichten der realen Spieler zur Kenntnis. Au√üerdem f√ľhrten wir unsere eigenen unabh√§ngigen Tests durch und setzten dazu unser hauseigenes Team von Branchenexperten ein, die die Online Casino legal in Deutschland √ľberpr√ľften.

ūü§Ē Online Casinos erkl√§rt

Zunächst sollten wir dem Uneingeweihten erklären, was mit dem Begriff Online Casino gemeint ist.

Gl√ľcksspiel online

Aufgrund der modernen Wissenschaft und Technologie, sowie der Entwicklung des World Wide Web und der Entwicklung neuester Ger√§te, die insbesondere f√ľr den Zugang zum Internet genutzt werden k√∂nnen, haben Menschen auf der ganzen Welt die M√∂glichkeit, jede Art von Unterhaltung zu genie√üen, einschlie√ülich des Internet-Gl√ľcksspiels.  Alle seri√∂sen Online Casinos Europa sind spezielle Online-Plattformen, die eine Vielzahl von Spielen beherbergen, auf die Spieler kostenlos oder um echtes Geld zugreifen und spielen k√∂nnen.

‚Ė∑ Die Legalit√§t von Online Casino Gl√ľcksspielseiten auf der ganzen Welt

√úberall auf der Welt hat jedes Land seine eigenen besonderen Ansichten √ľber Online Casino Gl√ľcksspiele. Einige verbieten es vollst√§ndig, andere lassen es unter bestimmten Umst√§nden zu und wieder andere haben einen v√∂llig offenen Ansatz.

legale online casinos

Wenn Sie die Website von Slotegrator besuchen, finden Sie dort einige sehr n√ľtzliche Informationen, einschlie√ülich einer √ľbersichtlichen Darstellung zum Thema Online Casino Europa Webseiten, wo sie betrieben werden k√∂nnen und wer auf sie zugreifen kann.

Auf die Daten, die sie präsentieren, beziehen sie sich:

  • L√§nder, in denen ausl√§ndische Gl√ľcksspielseiten nicht gesperrt sind
  • L√§nder, in denen Online Casino Deutschland Gl√ľcksspielseiten von einer lokalen Regulierungsbeh√∂rde lizenziert werden m√ľssen
  • L√§nder, in denen einheimische Aufsichtsbeh√∂rden f√ľr einheimische Casino Gl√ľcksspiele im Internet lizenziert sein m√ľssen, aber ausl√§ndische Casino Gl√ľcksspiel Einrichtungen jedoch ohne Lizenz betrieben werden d√ľrfen
  • L√§nder, die keinerlei Internet-Gl√ľcksspielbeschr√§nkungen haben

Wie Sie sehen werden, ist das ein ziemlich gemischter Haufen.

‚úĒÔłŹGlobale Lizenzbeh√∂rden f√ľr seri√∂se Online Casinos

Bedauerlicherweise gibt es bei einem derart umfangreichen Markt zahlreiche abtr√ľnnige und gef√§lschte Casino Gl√ľcksspiele Plattformen im Internet, die den unachtsamen Spieler betr√ľgen wollen. Ein Spieler muss als Erstes vor der Anmeldung oder Einzahlung von echtem Geld bei einem Online Casino Europa sicherstellen, dass er es mit einer legitimen Webseite zu tun hat. Eine ordnungsgem√§√ü lizenzierte und regulierte Webseite. Werfen wir einen Blick auf die besten und angesehensten Lizenzbeh√∂rden, die es heute gibt.

Die Gl√ľcksspielkontrollkommission von Alderney

Die AGCC (Alderney Gambling Commission Cargo) wurde im Jahr 2000 gegr√ľndet, um die Verantwortung f√ľr die Regulierung von Online Gl√ľcksspielaktivit√§ten in den Staaten von Alderley zu √ľbernehmen. Um von dieser Beh√∂rde lizenziert zu werden, muss sich ein Online Casino Europa zahlreichen strengen Tests unterziehen, damit seine Plattformen mit einer langen Liste von Regeln und Vorschriften mit hoher Compliance √ľbereinstimmen. Sie haben Verbindungen zu anderen internationalen Lizenzbeh√∂rden wie dem Nevada Gaming Control Board und der britischen Gl√ľcksspielkommission.

Die Curaçao eGaming-Behörde

Die Cura√ßao eGaming Authority wurde 1996 gegr√ľndet und ist einer der am l√§ngsten etablierten Anbieter von Gl√ľcksspielseitenlizenzen, der fortschrittliche Gl√ľcksspielgesetze √§hnlich denen der MGA einh√§lt. Ihre Lizenz ist eine allumfassende Lizenz, die nicht nur die Plattformbetreiber, sondern auch ihre Software- und Dienstleistungsanbieter innerhalb der Casino Online Gl√ľcksspielindustrie abdeckt. Um diese Lizenz zu erhalten, m√ľssen Internet Casino Gl√ľcksspiel Einrichtungen hohe Standards einhalten und faire Gl√ľcksspiele im Internet anbieten.

Gl√ľcksspielaufsichtskommission der Isle of Man

Die Isle Of Man Gambling Supervision Commission wurde 1962 gegr√ľndet, damit das Gl√ľcksspiel auf der Insel fair und verbrecherfrei gehalten wird. Sie war eine der ersten Jurisdiktionen, die 2001 eine spezielle Gesetzgebung zum Online Gl√ľcksspiel einf√ľhrte und war ma√ügeblich an der Einrichtung sicherer und fairer Online Casino Betriebe beteiligt.

Die Kahnawake-Gl√ľcksspielkommission

1999 f√ľhrte die Kahnawake Gaming Commission ihre Bestimmungen zum interaktiven Gl√ľcksspiel ein. Damit war sie eine der ersten etablierten Beh√∂rden, die das interaktive Gl√ľcksspiel so lange wie kaum eine andere Gerichtsbarkeit erfolgreich regulierte. Alle seri√∂sen Online Casinos m√ľssen bei Mohawk International Technologies gehostet werden, um ihre Lizenz zu erhalten. Viele Einrichtungen nutzen ihre Dienste aufgrund ihrer regulatorischen Korrektheit und wettbewerbsf√§higen Preise.

Die maltesische Gl√ľcksspielbeh√∂rde

Die MGA, oder kurz Malta Gaming Authority, hat einen ausgezeichneten Ruf und gilt als eine der weltweit f√ľhrenden Beh√∂rden im Bereich der Gl√ľcksspielregulierung. Alle von dieser Beh√∂rde lizenzierten Online Casino Europa Seiten m√ľssen innerhalb der strengen Richtlinien arbeiten, die im Lotteriegesetz von 2001 (Lotteries and Other Games Act 2001) festgelegt sind.

Die britische Gl√ľcksspielkommission

Die UKGC (UK Gambling Commission) wurde gegr√ľndet, um die Gl√ľcksspieler im Vereinigten K√∂nigreich zu sch√ľtzen. Da Gro√übritannien einer der gr√∂√üten Internet-Gl√ľcksspielm√§rkte der Welt ist, tragen viele internationale Casino Gl√ľcksspiel Einrichtungen  ihre Lizenzen bei sich und halten sich an ihre Vorschriften. Sie sind eine der am meisten respektierten Lizenzagenturen der Welt.

ūüĎČ Die wichtigsten Arten der Online Casinos

welche online casinos gibt es

Es gibt Tausende von Casino Seiten online, die der weltweiten Internet-Gl√ľcksspielgemeinschaft ihre eigene Mischung von Spielen anbieten. Viele bieten √§hnliche Dienstleistungen an, setzen aber ihren eigenen Akzent. Sie lassen sich im Wesentlichen in 3 Hauptgruppen unterteilen.

Das webbasierte Online Casino

Webbasierte seri√∂se Online Casinos Deutschland verf√ľgen √ľber ihre eigenen Internetseiten, von denen aus sie die Besucher zum Spielen von Spielen anregen, einschlie√ülich Spielautomaten und klassischen Casino Tischspielen, wie Baccarat, Blackjack, Craps und Roulette direkt auf ihrem Schreibtisch und Laptop. Sie sind die beliebtesten Plattformen, aber mit einer st√§ndig steigenden Flut von Gl√ľcksspielern, die in der Lage sein wollen, auch unterwegs Eins√§tze zu t√§tigen.

Das Online Casino auf Download-Basis

Diese Art von Spielplattform erfordert von den Spielern das Herunterladen von Software, um ihre Spiele zu spielen. Sie verwenden Apps, die eine Verbindung zu einem Browser herstellen, der die entsprechende Unterst√ľtzung bietet. Diese Arten von seri√∂sen Online Casinos funktionieren schneller als ihre webbasierten Gegenst√ľcke. Der einzige potenzielle Nachteil ist, dass Spieler unwissentlich Malware oder Spyware mit herunterladen k√∂nnen, was ein Nachteil ist.

Live-basierte Online Casinos

Diese Art von Spielkasino erm√∂glicht es den Spielern, mit echten Dealern und anderen Spielern zu interagieren und bietet daher die realistischste physische Casino Atmosph√§re. Ein Live-Studio kann ein integraler Bestandteil des Aufbaus einer Gl√ľcksspielplattform sein oder ein separates, unabh√§ngiges Studio, das markenspezifische Dienstleistungen anbietet.

Mobile Online Casinos

Bei mobilen Gl√ľcksspiele im Internet Webseiten kann es sich um webbasierte Plattformen handeln, die es Spielern erm√∂glichen, √ľber den Browser ihrer mobilen Ger√§te auf Spiele zuzugreifen. Sie k√∂nnen auch Download Casinos sein, in denen Spieler bestimmte Software herunterladen m√ľssen, um Spiele auf ihren Smartphones oder Tablets spielen zu k√∂nnen. Einige mobile seri√∂se Online Casinos Deutschland bieten auch Live-Dealer Spiele an.

Es gibt auch Unterkategorien von Online Casino Deutschland Seiten, die f√ľr bestimmte Dienstleistungen bekannt sind.

Arten der Online Casinos mit niedrigen Einzahlungen

Plattformen f√ľr niedrige Einlagen k√∂nnen alle oben diskutierten Gl√ľcksspiele im Internet Arten sein, aber sie sind darauf spezialisiert, neuen Spielern niedrige Willkommenseinlagen anzubieten. Sie ist besonders n√ľtzlich, wenn der Spieler ein Neuling oder ein erfahrener Spieler ist, der eine bestimmte Plattform oder ein Spiel ausprobieren m√∂chte, ohne zu viel Geld einzuzahlen.

Das Online Casino mit schneller Auszahlung

Einige Spieler sind daran interessiert, ihre Gewinne so schnell wie m√∂glich in die H√§nde zu bekommen, und seri√∂se Online Casinos mit schneller Auszahlung zielen auf diese Art ab. Schnelle Auszahlungen werden normalerweise √ľber eWallets oder Kryptow√§hrungen vorgenommen. Diese Arten von Plattformen brandmarken sich oft als Sofortauszahlungseinrichtungen.

Kostenlose Online Casinos

Die besten Gl√ľcksspiele im Internet bieten kostenlose Spiele und auch Echtgeld Spiele an. Die kostenlosen Spielangebote dienen in der Regel zu Demonstrationszwecken, um den Spielern die M√∂glichkeit zu geben, sich mit einem neuen Spiel vertraut zu machen, bevor sie sich entscheiden, es mit echtem Geld zu spielen.

ūüÉŹ Die beliebtesten Online Casino Spiele

Die meisten Spieler suchen nach einer Plattform, die eine große Auswahl an Spieltypen bietet. Spielautomaten sind die beliebtesten, aber einige Spieler bevorzugen klassische Tischspiele.

Spielautomaten im Online Casino

Gl√ľcksspielautomaten

Video-Spielautomaten sind die beliebteste aller Aktivit√§ten der Gl√ľcksspiele im Internet. Sie k√∂nnen kostenlos oder um echtes Geld gespielt werden. Tats√§chlich spielen einige Leute Online Casino Spielautomaten als Beruf. Die gr√∂√üten Auszahlungen kommen von progressiven Spielautomaten, die √ľber viele Gl√ľcksspielplattformen miteinander verbunden sind.

Der bekannteste Progressive Slot ist Mega Moolah vom Software Entwickler Microgaming. Bislang wurde im Jahr 2020 der Jackpot 8 Mal gewonnen, wobei das gesamte Preisgeld mehr als 70 Millionen Euro betrug.

Klassische Online Casino Spiele

Viele Gl√ľcksspieler im Internet¬†spielen gerne die klassischeren, traditionellen Online Casino Spiele, von denen die meisten jetzt auf Live-Dealer Seiten gespielt werden k√∂nnen. Diese Gl√ľcksspiele im Internet¬†umfassen:

  • Baccarat – ein schnelles, anspruchsvolles Online Casino Kartenspiel mit einfachen Regeln. Es wird mit 6 bis 8 Kartens√§tzen gespielt.  Eine Hand wird dem Bankier und eine f√ľr den Spieler ausgeteilt – insgesamt nur zwei H√§nde. Um zu gewinnen, wetten die Spieler (Nummerierung zwischen 7 und 14), auf welches Blatt sie glauben, dass es am ehesten 9 Punkte erzielen wird.
  • Poker – Das bekannteste aller Kartenspiele im Online Casino. Die Varianten sind fast zu zahlreich, um sie alle aufzuz√§hlen, aber zu den beliebtesten geh√∂ren ‚Äú2 to 7 Triple Draw,  5-Card Draw, Chinese, Omaha Hi and Hi-Lo, Pineapple, and Short Deck‚ÄĚ
  • Blackjack – Nach Poker ist Blackjack wahrscheinlich das beliebteste der Gl√ľcksspiele im Internet. Die Regeln sind relativ einfach. Die Spieler versuchen, den Dealer zu schlagen, indem sie eine Blattpunktzahl von 21 konstruieren. Blackjack ist eines der meistgespielten Live-Dealer Gl√ľcksspiele im Internet.
  • Roulette – Online Roulette ist eines der ikonischsten Online Tischspiele des Casinos. Es gibt 3 Hauptarten von Roulette: amerikanisches, europ√§isches und franz√∂sisches Roulette. Die europ√§ische Variante ist die weltweit am h√§ufigsten gespielte. Auch hier gibt es viele Varianten, und dazu geh√∂ren Royale, 3D, Marvel und Multi-Wheel. Eine verbesserte Technologie hat das Live-Online Roulette sehr beliebt gemacht.

ūü§© Die verschiedenen Arten von Online Casino Boni

Nahezu alle webbasierten Gl√ľcksspielplattformen bieten Boni der einen oder anderen Art an. W√§hrend die zynischeren Leute sagen, dass die Einrichtungen dies nur tun, um neue Kunden auf die Websites zu locken, kommen die Online Casino Boni auch den Spielern zugute. Zu den g√§ngigsten Arten von Boni geh√∂ren:

  • Willkommensbonus ohne Einzahlung
  • Einzahlungsbonus mit Freispielen
  • Angepasster Einzahlungsbonus
  • Cashback-Bonus
  • Treuepr√§mien
  • Reload Bonus

Es gibt einige neue seri√∂se Online Casinos Deutschland, in denen sich Spieler nicht registrieren m√ľssen, aber sie sind nur in bestimmten Gerichtsbarkeiten erlaubt und sie bieten normalerweise keinen Willkommensbonus an.  Die meisten Internet-Spieler sind aus verschiedenen Gr√ľnden auf der Jagd nach lukrativen Bonusangeboten.

  • Es senkt ihre Spielkosten
  • Es erh√∂ht ihre RTP
  • Sie k√∂nnen das Online Gl√ľcksspiel kostenlos ausprobieren, um zu sehen, ob es ihnen gef√§llt
  • Freispielangebote erm√∂glichen es den Spielern, neue Gl√ľcksspiele im Internet auszuprobieren, ohne daf√ľr bezahlen zu m√ľssen

Unabh√§ngig davon, ob Sie kostenlose Online Casino Europa Boni oder Echtgeld Boni verwenden – Sie m√ľssen daran denken, alle Bedingungen und Konditionen der Angebote zu lesen. Sie enthalten in der Regel ein kurzfristiges G√ľltigkeitsdatum. Die Anzahl der Gl√ľcksspiele im Internet, die sie in Anspruch nehmen k√∂nnen, ist in der Regel begrenzt und in den meisten F√§llen sind Wetteins√§tze erforderlich.

ūüďĪ Mobile Plattformen und Online Casino Apps

F√ľr das Jahr 2020 wird erwartet, dass der Mobile Gaming-Sektor einen Umsatz von √ľber 77,2 Milliarden Euro generieren wird. Bis vor kurzem haben die meisten Internet-Gl√ľcksspieler, die zum mobilen Gl√ľcksspiel gegriffen haben, dies in etablierten seri√∂sen Online Casinos √ľber den Browser ihres mobilen Ger√§ts getan. Jetzt bieten viele Casinos kostenlose, herunterladbare Apps f√ľr Ger√§te mit Android- und iOS-Betriebssystemen an.

Apps laufen zwar etwas schneller als browserbasierte Verbindungen, aber sie sind nicht f√ľr alle Spieler geeignet. Hier ist der Grund daf√ľr:

  • Das Herunterladen von Apps erh√∂ht das Risiko, versehentlich Malware oder Spyware herunterzuladen
  • Sie unterbrechen die Spielkonzentration wegen gepushter Werbespots
  • Apps sind Website-spezifisch

Der letzte Punkt zur Spezifit√§t eines Online Casinos Europa ist wichtig zu beachten, wenn Sie mehr Wahlfreiheit haben wollen. Dies ist besonders relevant, wenn Sie gerne lukrative Boni verfolgen, die von den verschiedenen Spieleinrichtungen angeboten werden. Eine App bindet Sie an eine Plattform, w√§hrend heutzutage die meisten seri√∂sen Online Casinos mobile Websites betreiben, auf die √ľber den Browser jedes beliebigen Ger√§ts zugegriffen werden kann – einschlie√ülich derer von Smartphones und Tablets.

ūüí≥ Online Casinos und die von ihnen verwendeten Zahlungssysteme

Die Spieler im Internet wollen ein problemloses Spielerlebnis. Probleme mit Einzahlungen oder Abhebungen in den seri√∂sen Online Casinos werden sie nicht tolerieren. Daher sind die von den Plattformen verwendeten Zahlungssysteme von entscheidender Bedeutung.  Zu den beliebtesten Systemen geh√∂ren:

  • ecoPayz
  • Qiwi-eWallet
  • Neteller
  • Paysafecard
  • Skrill
  • Trustly
  • Zimpler

Es gibt noch viele andere M√∂glichkeiten. Man muss zwei wesentliche Dinge im Auge behalten. Das erste ist, dass Sie eine Zahlungsmethode w√§hlen sollten, die sowohl Ein- als auch Auszahlungen unterst√ľtzt. Das tun nicht alle.  Das zweite ist, dass eWallets tendenziell die schnellsten Auszahlungszeiten bieten. Es gibt noch ein weiteres Problem, das Sie beachten sollten. Viele Online Casino Europa Bewertungen behaupten, dass Plattformen PayPal akzeptieren. Das ist l√§ngst nicht mehr der Fall und deshalb sollten Sie bei der Bezugnahme auf eine Online Casino Deutschland Liste darauf achten, dass diese vertrauensw√ľrdig ist.

Sind webbasierte Gl√ľcksspielplattformen legal?

Im Großen und Ganzen ja, aber es hängt von den Gesetzen des jeweiligen Landes ab, wo Sie leben und welche Lizenzen eine Plattform trägt.

Sind Online Spiele fair?

Im Großen und Ganzen ja, aber es hängt von den Gesetzen des jeweiligen Landes ab, wo Sie leben und welche Lizenzen eine Plattform trägt.

Welche Gl√ľcksspielplattform sollte ich benutzen?

Die Antwort auf diese Frage variiert je nach den Vorlieben, dem Geschmack und dem Wohnsitzland eines Spielers. Die Verwendung von vertrauensw√ľrdigen Bewertungen von Gl√ľcksspielplattformen ist eine gute M√∂glichkeit, eine f√ľr Sie passende zu finden.

Basieren alle Wettspiele auf Gl√ľck?

Ja, aber ein Internet-Spieler kann die Gewinnchancen erh√∂hen, indem er eine bestimmte Spielstrategie anwendet und die richtige Art von Wetteins√§tzen t√§tigt. Die √úberpr√ľfung des RTP eines Spiels ist immer ein kluger Schachzug.

Was ist RTP?

RTP steht f√ľr “Return To Player” (R√ľckkehr zum Spieler). Es wird in Form eines Prozentsatzes angegeben und stellt den theoretischen R√ľckzahlungsprozentsatz eines Spiels √ľber einen l√§ngeren Zeitraum dar.

Was bedeutet der Ausdruck "Hausvorteil"?

Der Hausvorteil beschreibt den mathematischen Vorteil, den eine Plattform im Laufe der Zeit gegen√ľber Ihnen als Spieler in einem bestimmten Spiel hat. Er variiert von Spiel zu Spiel und von Casino zu Casino.

The World’s Top Online Casinos in 2020

The continuing rise in the popularity of internet gaming has prompted us to write an informative document about the industry. We examine its best online casinos, and how the world’s iGamers can enjoy safe, responsible internet gambling, using the table of the top online casinos you’ll find listed here on our website.

The worldwide internet gambling market, including online casino websites, has been forecast to grow from $58.9 billion to $66.7 billion between the end of 2019 to the end of 2020 – an increase of 13.2%. By the year 2023, the industry, with its thousands of online casino gambling sites, is expected to be turning over $92.9 billion, representing a compound annual growth rate of 11.64%.

The internet gambling marketplace encompasses the use of both desktop and mobile devices. These devices connect to dedicated sports betting sites, and top online casinos offering bingo, classic casino table games like blackjack, and roulette, eSports, lotteries, online poker, and slots.

According to the Casino.org website, approximately 26% of the world’s population like to gamble – 1.6 billion people gambling regularly, and 4.2 billion, occasionally – at least once a year. The global mobile gambling community is the fastest-growing sector of all. The number of people using their mobile devices to connect to a secure online casino is expected to rise to 2.6 billion by the end of 2020.

The World’s Best Online Casinos For 2020

Using our table of safe online casinos, will not only help you to ensure you can gamble on the internet with confidence concerning your financial and personal data security; it will also help with making sure you have the best possible gaming experience.

Casino Bonus Visit
1 150% MATCH UP TO $200 Review Play Now
2 Sign UP Bonus UP TO 300$ Review Play Now
3 100% Match Bonus UP TO $100 Review Play Now
4 100% BONUS UP TO $200 + 100 Free Spins Review Play Now
5 $1500 + 150FS as Welcome Offer Review Play Now
6 $350 Welcome bonus Review Play Now
7 Get $1600 Free Review Play Now
8 $1000 FREE Welcome Bonus Review Play Now
9 100% UP TO $100 + 100FS Review Play Now
10 Get up to $800 in Welcome Bonuses Review Play Now
11 100% bonus up to $300 and 20 free spins Review Play Now
12 $750 BONUS Over 450 Casino Games Review Play Now
13 100% UP TO $1000 + 100 Bonus Spins Review Play Now
14 $400 Extra Review Play Now
15 100% UP TO $333 + 100 Free Spins Review Play Now
16 100% match bonus up to $100 on first deposit Review Play Now
17 UP TO €/$600 as Welcome Bonus Review Play Now
18 100% up to €100 + 101 Free Spins Review Play Now
19 100% UP TO 500$ + 25 FS Review Play Now
20 750% up to $7500 + 110 Free Spins Review Play Now
21 $/€5 FREE + $/€200 Match Bonus Review Play Now
22 $1000 + 100 FREE SPINS Review Play Now

How did we arrive at our table of the world’s best online casinos for 2020? It was quite an exhaustive process. As well as taking each establishment’s international rating into account, we also took note of the views of real players, and we did our own independent testing, using our in-house team of industry experts.

Online Casinos Explained

We thought we would start by explaining to the uninitiated what is meant by the term online casino.

Modern science and technology, and the development of the World Wide Web and latest devices that can be used access the internet, in particular, have enabled people all over the world to enjoy entertainment of all kinds, including internet gambling.  Online casinos are dedicated platforms that host a variety of games that players can access and play, for free or for real money.

The Legality Of Online Casino Gambling Sites Across The World

All over the world, each country has its own particular views regarding online gambling. Some ban it completely, some allow it under certain circumstances, and some have a completely open approach.

If you visit the Slotegrator website, they have some very useful information, including an easy-reference map on the subject of online casino websites and where they can operate, and who can access them.

The data they present refers to:

  • Countries where foreign gambling sites are not blocked
  • Countries where online casino gambling sites have to be licensed by a local regulator
  • Countries where native regulators must be licensed for native gambling, but where foreign gambling sites can operate unlicensed
  • Countries that have no internet gambling restrictions whatsoever

It’s quite a mixed bag as you will see.

Global Licensing Authorities For Safe Online Casinos

Regrettably, with such a huge market to supply, there are numerous rogue and bogus gambling platforms out there in cyberspace, ready to scam the unwary player. The first thing any gambler must do before registering or depositing any real money with an online casino is to ensure they are dealing with a legitimate site. A site that is properly licensed and regulated. Let’s take a look at the best and most respected licensing authorities around today.

The Alderney Gambling Control Commission

The AGCC (Alderney Gambling Commission Cargo) was established in 2000 to assume responsibility for regulating online gambling activities in the States of Alderley. To be licensed by this authority, an online casino has to undergo numerous rigorous tests to ensure their platforms accord with a long list of high compliance rules and regulations. They have links with other international licensing authorities such as the Nevada Gaming Control Board and the UK Gambling Commission.

The Curaçao eGaming Authority

The Curaçao eGaming Authority was founded in 1996 and is one of the longest established providers of gambling site licensing that observes advanced gaming laws similar to those of the MGA. Their licence is an all-encompassing one which covers not only the platform operators, but their software and service providers within the casino online gambling industry. To obtain this license, Internet gambling establishments must maintain high standards and offer fair gaming.

Isle of Man Gambling Supervision Commission

The Isle Of Man Gambling Supervision Commission was founded in 1962 to ensure that gambling on the island was kept fair and crime-free. It was one of the first jurisdictions to introduce specific online gambling legislation in 2001 and was instrumental in establishing safe and fair online casino operations.

The Kahnawake Gaming Commission

In 1999, the Kahnawake Gaming Commission introduced its regulations concerning interactive gaming. By doing so, they became one of the first established authorities to successfully regulate interactive gaming for longer than nearly any other jurisdiction. All online casinos must be hosted at Mohawk International Technologies to gain their licence. Many establishments use their services due to their regulatory correctness and competitive pricing.

The Malta Gaming Authority

The MGA, or Malta Gaming Authority for short, has an excellent reputation and is considered one of the premier global authorities on gambling regulations. All casino sites online licensed by this agency must operate within the strict guidelines as laid down by the Lotteries and Other Games Act 2001.

The UK Gambling Commission

The UKGC (UK Gambling Commission) was established to protect gamblers in the UK. Because the UK is one of the world largest internet gambling markets, many international online casinos carry their licences and abide by their regulations. They are one of the most widely respected licensing agencies in the world.

The Main Online Casino Types

There are thousands of casino sites online, each providing their own blend of games for the worldwide internet gambling community. Many offer similar services but put their own spin on them. In the main, they can be broken down into 3 main groups.

The Web-Based Online Casino

Web-based gambling platforms have their own websites from which they encourage visitors to play games including slots, and classic casino table games like baccarat, blackjack, craps and roulette, directly on their desk and laptop devices. They are the most popular types of platforms, but with an ever-rising tide of gamblers wanting to be able to bet-on-the-go, mobile sites are catching them up quickly.

The Download-Based Online Casino

This type of gaming platform requires gamblers to download software to play their games. They use apps that connect to a browser that has the appropriate support. These online casino types run faster than their web-based counterparts. The only potential downside is that players can unknowingly download malware or spyware.

Live-Based Online Casinos

This type of gaming house allows gamblers to interact with real live dealers and other players too, and therefore provides the most lifelike physical casino atmosphere. A live studio can be an integral part of a gambling platform’s makeup or can be a separate, independent studio that offers branded services.

Mobile Online Casinos

Mobile sites can be web-based platforms that allow gamblers to access games via their mobile devices’ browsers. They can also be download casinos where players need to download specific software to play games on their smartphones or tablets. Some mobile online casinos also offer live dealer games.

There are also sub-categories of casino sites online that are known for specific services.

Low Deposit Online Casino Types

Low deposit platforms can be any of the establishment types discussed above, but they specialise in offering low welcome deposits to new players. It is particularly useful where the player is a newbie or an experienced gambler who wants to try out a specific platform or game without depositing too much cash.

The Fast Payout Online Casino

Some players are keen to get their hands on their winnings as soon as possible, and fast payout online casinos target this type of iGamer. Fast withdrawals are usually paid via eWallets or cryptocurrencies. These types of platforms often brand themselves as instant payout establishments.

Free Online Casinos

The best online casinos offer free gaming and well as real money gambling. The free gaming offers are usually for demonstration purposes to enable players to get the hang of a new game before deciding to play it using real money.

The Most Popular Online Casino Games

Most iGamers look for a platforms that offers a wide choice of game types. Slots are the most popular, but some players prefer to play classic table games.

Online Casino Slots

Video slots are the most popular of all internet gambling activities. They can be played for free or for real money. In fact, some people play online casino slots as a profession. The biggest payouts come from progressive slots which are linked across many gambling platforms.

The best known progressive is Mega Moolah from software developers, Microgaming. So far in 2020, the jackpot has been won 8 times, the total prize money being more than $70 million.

Classic Online Casino Games

A lot of internet gamblers love to play the more classic, traditional online casino games, most of which can now be played at live dealer sites. These games include:

  • Baccarat – a fast-paced, sophisticated online casino card game with simple rules. It is played using 6 to 8 decks of cards.  One hand is dealt to the banker and one for the player – only two hands in total. To win, players (numbering between 7 and 14), bet on which hand they think will score the closest to 9 points.
  • Poker – The best known of all online casino card games. The variants are almost too many to mention, but the most popular include 2 to 7 Triple Draw,  5-card Draw, Chinese, Omaha Hi and Hi-Lo, Pineapple, and Short Deck. The most popular variant of all us Texa Hold ’em.
  • Blackjack – After poker, blackjack is probably the most popular of the online casino gambling card games. The rules are relatively straight forward. Players attempt to beat the dealer by constructing a hand score of 21. Blackjack is one of the most-played, live dealer games.
  • Roulette – Online roulette is one of the most iconic casino online table games. There are 3 main types of roulette, American, European, and French. The European variant is the most played globally. Again, there are many variants, and these include Royale, 3D, Marvel, and Multi-Wheel. Improved technology has made live online roulette very popular.

The Various Types of Online Casino Bonuses

Nearly all web-based gambling platforms offer bonuses of one type or another. While the more cynical people say that establishments do it purely to entice new customers to the websites, online casino bonuses benefit players too. The most common type of bonuses include:

  • No deposit welcome bonuses
  • Deposit bonuses with free spins
  • Matched deposit bonuses
  • Cashback bonuses
  • Loyalty bonuses
  • Reload bonuses

There are some new online casinos that do not require players to register, but they are only permitted in certain jurisdictions, and they do not normally offer any welcome bonuses.  Most internet gamblers hunt down lucrative bonus offers for several reasons.

  • It lowers their gambling costs.
  • It increases their RTP.
  • They can try online gambling for free to see if they enjoy it.
  • Free spin offers allow players to try new games without having to pay.

Whether you use free online casino bonuses or real money ones, you need to remember to read any terms and condition which may be attached to the offers. They usually include short expiry dates, the games they can be used on are normally limited, and in most instances, they carry wagering requirements.

Mobile Platforms And Online Casino Apps

In 2020, the mobile gaming sector is expected to generate a revenue of over $77.2 billion. Until recently, most internet gamblers who took to mobile gaming did so on established online casinos via their mobile device’s browser. Now, many gaming houses offer free, downloadable apps for devices using Android and iOS operating systems.

While apps might run slightly faster than browser-based connections, they do not suit all players. Here’s why:

  • Downloading apps increases the risk of inadvertently downloading malware or spyware.
  • They interrupt gameplay concentration because of pushed commercials.
  • Apps are website specific.

The last point about being online casino specific is important to bear in mind if you want more freedom of choice. This is particularly relevant if you like chasing down lucrative bonuses offered by the various gaming establishments. An app ties you down to one platform, whereas today, most online casinos operate mobile websites that can be accessed through any device’s browser – including those of smartphones and tablets.

Online Casinos And The Payment Systems They Use

Internat gamblers want a hassle-free gaming experience. Having problems with depositing or withdrawing money at online casinos is something they will not tolerate. So the payment systems that platforms use is key.  The most popular systems include:

  • ecoPayz
  • Qiwi Wallet
  • Neteller
  • Paysafecard
  • Skrill
  • Trustly
  • Zimpler

There are many more besides. There are two important things to bear in mind. The first is that you should choose a payment method that supports both deposits and withdrawals. Not all do.  The second is that eWallets tend to offer the fastest withdrawal times. There is one other issue of which you should be aware of. Many online casino reviews purport that platforms accept PayPal. That is no longer the case, which is why that when you refer to an online casino list for information – make sure it is trustworthy.

Are web-based gambling platforms legal?

In the main, yes, but it does depend on an individual country’s laws, where you live, and which licenses a platform carries.

Are online games fair?

The vast majority are, but you should check if an establishment is properly licensed and regulated, and that it is eCOGRA certified.

Which gambling platform should I use?

The answer to this question varies depending on a player’s preferences, tastes and country of residence. Using trustworthy gambling platform reviews is a good way of finding one that suits you best.

Are all betting games based on luck?

Yes. However, an internet gambler can increase the chances of winning by adopting a certain gameplay strategy and making the right type of wager. Checking a game’s RTP is always a wise move.

What is RTP?

RTP stands for “Return To Player.” It is provided in the form of a percentage and represents the theoretical payback percentage of a game over an extended period.

What does the expression "House Edge" mean?

House edge describes the mathematical advantage that a platform has over you as a player on a specific game, over time. It varies from game to game and house to house.